TuS Steißlingen
Philipp Stoller wird Jugendmanager

Foto: Stefan Matthis

Steißlingen. Durch das stetige Wachstum der Handballabteilung und die erfolgreiche Umsetzung des Sportworkshops ist es beim TuS Steißlingen gelungen, einen entscheidenden Schritt für die Zukunft der Jugendarbeit zu gehen: Die Position des Manager Jugend männlich konnte mit Philipp Stoller hochkarätig besetzt werden.

Philipp Stoller ist aus Sicht der Vorstandschaft sowie des Sportvorstandes Sascha Spoo, die Idealbesetzung für diese Rolle. Mit seinen exzellenten Kontakten zum Handballbezirk und zu den angrenzenden Vereinen bringt er beste Voraussetzungen mit, um unsere Jugendarbeit nachhaltig weiterzuentwickeln. Zudem bleibt Philipp dem Verein auch als Trainer der männlichen C-Jugend erhalten, wodurch eine optimale Verzahnung zwischen organisatorischer und sportlicher Arbeit gewährleistet ist.

Philipp Stoller ist in der Handballszene kein Unbekannter: Über viele Jahre war er als Spieler in der Ortenau aktiv, bevor ihn sein beruflicher Weg in die Hegau-Bodensee-Region führte. Dort spielte er lange Zeit für den TuS. Neben seiner aktiven Laufbahn als Spieler engagierte er sich stets als Trainer und Förderer der Jugendarbeit – nicht nur in Bodman, sondern auch in Steißlingen und im gesamten Bezirk. Als Gymnasiallehrer bringt er zudem wertvolle pädagogische Erfahrung mit, die ihm in seiner neuen Funktion zugutekommen wird. Wir freuen uns sehr, Philipp in dieser wichtigen Position begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass er mit seiner Expertise und Leidenschaft den Jugendhandball in unserem Verein auf das nächste Level heben wird.

Der Sportliche Leiter Sascha Spoo, sowie Jugendkoordinator Claus Ammann freuen sich auf die Zusammenarbeit mit Philipp Stoller.

Quelle: TuS Steißlingen

Autor:

Presseinfo aus Singen

4 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.