Lieferengpässe legen die Bauarbeiten erst mal lahm
Verzögerungen bei Kanalbaustelle in Singen Süd

Die Baustelle an der Georg Fischer Straße in Singens Süden wird mindestens eine Woche länger für Behinderungen sorgen.  | Foto: swb-bild: of
  • Die Baustelle an der Georg Fischer Straße in Singens Süden wird mindestens eine Woche länger für Behinderungen sorgen.
  • Foto: swb-bild: of
  • hochgeladen von Presseinfo

Singen. Die Stadtwerke Singen informierten am Montag aktuell darüber, dass es bei der Kanalbaustelle in der Georg-Fischer-Straße / Höhe Laubwaldstraße infolge von Lieferschwierigkeiten für das Baumaterial zu einer Verzögerung von etwa einer Woche kommt. Seit Wochen ist dort bereits die Nordfahrbahn gesperrt, in der letzten Woche wurde zudem aufgrund der vordringenden  Grabarbeiten auf der Gegenspur eine Ampel errichtet. Eigentlich sollten die Behinderungen zum 22. März wieder aufgehoben werden können, das sich nun auf Ende März verschiebt.

Autor:

Presseinfo aus Singen

4 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.