Thomas Sabo: »Beratung fängt bei der Auswahl an«
BBQ-Haus ab Samstag in Singens Süden

- Foto: Alexandra und Thomas Sabo wollen nun mit ihrem zweiten Shop nun auch in Singen mit einer riesigen Auswahl professionell für Grill-Begeisterung sorgen. swb-Bild: pr
- hochgeladen von Oliver Fiedler
Singen (of). Die Einkaufsstadt Singen wird am kommenden Samstag, 11. Juni, um einen starken Magneten bereichert. An diesem Tag eröffnet mit einem Aktionstag von 9 bis 17 Uhr die Singener Niederlassung des BBQ-Haus von Alexandra und Thomas Sabo an der Georg Fischer Straße.
Die beiden sind in der Grillszene mit ihrem Stammhaus in Jestetten bereits höchst erfolgreich und kommen mit dem neuen Standort in Singen einem Teil ihrer weit gestreuten Kundschaft näher. Sie werden hier schon bald auch noch mehr Fans aus dem Hegau und vom Bodenseegebiet wie der nahen Schweiz gewinnen können, sind sich die beiden sicher.
»Gute Beratung fängt bei der Auswahl an«, macht Thomas Sabo selbstbewusst deutlich. Er selbst ist mit der Marke »Farmer Grill« seit inzwischen 12 Jahren erfolgreich. Die Marke steht für sogenannte »Smoker«, die es von der Haushaltsgröße bis zum Food-Truck mit 13 Quadratmeter Grillfläche gibt!
Auf 1.100 Quadratmetern Ausstellungs- und Lagerfläche werden hier aktuell 27 Marken von Grills angeboten, und davon 200 Geräte vor Ort. »Unser Sortiment umfasst rund 400 Modelle, für die wir übrigens auch den Service anbieten. Damit findet sich immer der Grill, der auch zum Kunden passt«, berichtet Thomas Sabo. Und: Da auch Kohle nicht gleich Kohle ist, haben die Kunden auch dort die Auswahl aus gleich 14 Sorten, also für den Geschmack und Grilltyp lässt sich hier bestimmt das richtige finden.
Darüber, und auch über die Grillkurse- und Workshops, die schon bald hier angeboten werden sollen, kann man sich am Samstag am besten selbst ein Bild machen und sich in Sachen Grillevent von der Vielfalt der Geräte überzeugen, ob im Kohle-, Holz-, Gas- oder Elektrobetrieb oder gar mit ganz neuen Infarotgrills. Sogar für die immer trendigere Outdoor-Küche ist das BBQ-Haus eine erstklassige Adresse.
Der Eröffnungstag wird von einem Schweizer Grillprofi moderiert, der sein Metier bei den Schweizer Grillmeisterschaft erlernte. Parallel werden den Besuchern fünf Grillvorführungen geboten und der »Farmer«-Foodtruck zeigt, die lecker mit dem »Smoker« gegrillt werden kann. Karussell, Hüpfburg, Tombola und diverse Geschicklichkeitsspiele machen es ganz leicht, hier als Familie mit zu feiern.
Mehr unter www.bbqhaus.de
Autor:Oliver Fiedler aus Gottmadingen |
Kommentare