Familie aus Tuttlingen schätzt die Sauberkeit
50.000. BesucherInnen im Engener Erlebnisbad begrüßt

Schwimmmeister Thomas Abendroth, Familie Gabriel, Bürgermeister Johannes Moser und Kioskpächterin Heidi Kapitel. | Foto: Stadt Engen
  • Schwimmmeister Thomas Abendroth, Familie Gabriel, Bürgermeister Johannes Moser und Kioskpächterin Heidi Kapitel.
  • Foto: Stadt Engen
  • hochgeladen von Redaktion

Engen. Letzten Dienstag wurde Familie Gabriel aus Tuttlingen als 50.000 BesucherInnen im Erlebnisbad vom Schwimmmeister Thomas Abendroth, Bürgermeister Johannes Moser und Kioskpächterin Heidi Kapitel in Empfang genommen. Sie freute sich sehr darüber und bekam als Dankeschön von der Stadt Engen einen Gutschein für eine Familiensaisonkarte für die Badesaison 2024 und von der Kioskpächterin eine Flasche Sekt.

„Ich bin so überrascht“ sagt sie, „wir freuen uns riesig. Das Erlebnisbad Engen ist weitläufig und daher nicht so überfüllt und sehr gepflegt. Die Aussicht ringsherum ist wirktlich toll. Das i-Tüpfelchen ist der Rutschenturm, der einfach Laune macht", so Familie Gabriel, bei kleinen Empfang an der Pforte des Engener Freibads.

Autor:

Redaktion aus Singen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.