Aktionsgemeinschaft Radolfzell reagiert auf die aktuelle Entwicklung rund um das Corona-Virus
See(h)reise findet nicht statt
Radolfzell. Der für 29. März geplante verkaufsoffene Sonntag »See(h)reise« findet in diesem Jahr nicht statt. Die Aktionsgemeinschaft Radolfzell reagiert damit auf die aktuelle Entwicklung im Zusammenhang mit dem Corona-Virus und hat heute beschlossen, diese Veranstaltung abzusagen.
»In der derzeitigen Situation gilt es auch für uns als Aktionsgemeinschaft, alles daranzusetzen, die Verbreitung des Virus zu vermeiden oder zumindest zu verlangsamen. Wir werden im Bezug auf unsere Veranstaltungen gemäß den Vorgaben und Empfehlungen des Landes reagieren, damit Schutz und Sicherheit jederzeit Vorrang haben. Wir hoffen auf das Verständnis aller Beteiligten und aller Gäste. Und wir wünschen uns, dass die vernünftigen Entscheidungen aller dazu beitragen, dass sich die Situation bald wieder entspannt«, so Andreas Joos zur heutigen Entscheidung.
Für den darauffolgenden verkaufsoffenen Sonntag, »Tag des Rades«, der für den 3. Mai geplant ist, wird zu gegebener Zeit eine entsprechende Entscheidung gefällt werden.
- Graziella Verchio
Autor:Redaktion aus Singen |
Kommentare